Forum

Aktuell finden Sie bei uns 137721 Bedienungsnaleitungen.

Bedienungsanleitung "Computer & Büro": PC Controler

Wählen Sie nun unten die Marke des PC Controler - Herstellers aus, dessen Bedienungsanleitung benötigt wird.

PC Controller

Im Markt der Games herrscht ein ewiger Wettkampf zwischen den Schmieden, der Grafik und auch des Gameplays. Damals als Games noch etwas neues waren, haben sich die Zocker mit Pixeliger Grafik und schlecht durchdachten Leveln zufrieden gegeben. Das dies heute nicht mehr so einfach ist liegt unter anderem am Fortschritt.

Ein Spiel muss sich heute vorallem durch Grafik, Story, Emotionen, Innovationen und der Steuerung auszeichnen. Längst reicht es nicht mehr ein Ego Shooter nach dem anderen herzustellen, es gehört definitiv mehr dazu. Im Bereich der Games liegen Aktuell Konsolen ganz vorne, wie die Playstation 3 und die XBOX. Durch den Controler ist es einfacher diverse Games besser und schneller zu Zocken, besonders bei sogenannten Beat'em'ups.

Das diese Spiele aber auch für den PC geeignet wären, scheint nicht ganz klar zu sein. Sicher ist die Steurung mit der Tastatur nicht gut geeignet, aber mit einem PC Controler sollte es ganz einfach sein. Ein PC Controler ist im Grunde nichts anderes wie ein Controler für die XBOX oder die Playstation 3.


Der Controler wird mithilfe eines USB Kabels in den USB Port des Computers eingesteckt, kurz installiert und schon kann man ihn verwenden ohne jegliche Tastatur. Somit ist es möglich selbst Prügelspiele einfach und locker auf dem Computer zu spielen, wie auf einer Konsole. Warum diverse Games aber trotzdem nicht für den PC umgesetzt werden liegt wohl daran, dass Sony ein Japanisches Unternehmen ist und die Japaner Konsolen über alles lieben. So dürfte es also nicht verwundern warum Sony im Grunde nur Spiele für Konsolen entwickelt und nicht für den Computer.


Man sollte jedoch den Kopf nicht hängen lassen, es gibt zum Glück auch wenige gute Konsolen Spiele die auch für den Computer umgesetzt wurden, nur sollte man sich dafür einen PC Controler holen, ansonsten wird es etwas schwierig mit dem Rumkloppen und der Kamera. Sollte es einmal Probleme geben einen PC Controler zu verwenden, sollte man einen Blick in die Bedienungsanleitung für einen PC Controler werfen, um dort möglicherweise die Lösung zu finden. So gut PC Controler auch sind, haben sie dennoch oftmals Fehler. Andernfalls machen die Computer Probleme indem sie den Controler gar nicht erst anerkennen, was dann ärgerlich werden kann. Sollte ein Blick in die Bedienungsanleitung PC Controler nicht helfen, sollte man sich am besten an den Hersteller wenden.


Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.