Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Zanussi

 
 

Ihre Meinung zu Zanussi

Zanussi vertreibt formschöne und edle Haushaltsgeräte, wie zum Beispiel Kochfelder, Geschirrspüler und Kühlgeräte her und verbindet damit einen freundlichen Zanussi Kundenservice mit hochwertig verarbeiteten Produkten der Marke.  Nach dem Besuch der Website kann man sich einen ersten kompakten Überblick über die Marke Zanussi und den Zanussi Kundendienst machen. Man stellt die Zufriedenheit des Kunden an erste Stelle und schafft so Vertrauen über lange Jahre hinweg. Kauft man einmal bei Zanussi, so folgen in den meisten Fällen weitere Geräte aus diesem Hause. Der zuvorkommende und fachkompetente Zanussi Kundenservice hat einen bedeutenden Anteil an dem Erfolg. Ist man bereits im Besitz eines Zanussi Geräts und hat aber die Gebrauchsanweisung verlegt, so kann man sich auf der Seite vom Zanussi Kundendienst alle Gebrauchsanweisung herunterladen. Es ist natürlich selbstverständlich, dass beim Zanussi Kundenservice diese Leistung absolut kostenfrei ist. Möchte man eine Reparatur eines Großgeräts in Auftrag geben, bietet der Zanussi Kundendienst ebenso den passenden Antrag. Dieser muss nur ausgefüllt und mit dem Gerät eingesandt werden und schon wird dieses Gerät beim Zanussi Kundenservice umgehend repariert. Befindet man sich noch im Gewährleistungsraum, so ist die Reparatur natürlich kostenfrei. Tritt einmal ein Defekt bei einem Gerät auf, so bietet der Zanussi Kundendienst eine ertse Hilfe an. Hier führt man einige einfache, aber richtungsweisende Schritte durch und gelangt bestenfalls ans Ziel, also der Lösung des Problems. Kann das Problem oder die Frage auf diese Weise nicht geklärt werden, schlägt man dem Kunden eine Service-Rufnummer vor. Unter 01805 - 30 60 80 kann zum Beispiel anrufen, wenn es sich um Probleme mit einem Kleingerät, wie einem Bügeleisen, handelt. Generell gelten folgende Öffnungszeiten beim Zanussi Kundendienst: Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Natürlich können Sie auch eine E-Mail an das Zanussi Thema schicken. In dem vorher beschriebenen fall wäre es die folgende E-Mail Adresse: service.kleingeraete@electrolux.de.

Zanussi - Markenname für elektrische Haushaltsgeräte und Großküchentechnik Das Produktangebot der Firma Zanussi umfasst Produkte zum Kochen wie Mikrowellen, Herde und Einbauherde, Kochfelder und Einbaubacköfen. Weiterhin werden über diese Firma Waschmaschinen, Trockner, Waschtrockner, Kühlgeräte und Geschirrspüler hergestellt. Hier befindet sich die Haushaltstechnik in guten Händen.

Die italienische Firma Zanussi wurde 1916 gegründet. Das Motto der Firma „Mehr Zeit zum Leben“ spiegelt sich in ihren Geräten wieder die auf dem neuesten Stand der Technik sind.
Allerdings kann die Gesellschaft bis 1858 zurückverfolgt werden. Damals als Hersteller von Terracotta-Öfen unter dem Markennamen „Becchi“ kamen dann in den späten 1920er Jahren Waschtröge und Bügler hinzu.
Seit 1984 gehört die Firma dem Elektrolux Konzern an. Dieser übernahm auch den Vertrieb der elektrischen Haushaltsgeräte von Zanussi.
Auch auf dem Großküchensektor werden durch die Firma Edelstahlmöbel, Kochgeräte, Heißluftdämpfer, Kühl- und Ausgabesysteme, Geschirrspülmaschinen und Entlüftungssysteme hergestellt. Der Sektor Großküche bekam immer mehr Bedeutung für das Unternehmen. Der Zusammenschluss mit der italienischen Firma F. Zoppas spa und 1984 mit der Electrolux Gruppe führte zu internationaler Ausweitung des Unternehmens.
Heute stellt die Marke die Nummer Eins auf dem Markt der Großküchenhersteller in Europa dar. Der Markenname spielt auch unter der schwedischen Firma Electrolux weiterhin eine führende Rolle.

Haushaltsgeräte mit Bedienungsanleitung

Wenn das richtige Gerät für Küche, zum Waschen oder zum Kühlen gefunden wurde ist es Anliegen der Firma, dass diese elektrischen Haushaltsgeräte auch gut gepflegt, richtig bedient und am richtigen und günstigsten Standort aufgestellt werden. Hierzu liegen den Geräten Bedienungsanleitung und Pflegehinweis bei. Diese Bedienungsanleitungen lassen sich auch auf alle-bedienungsanleitungen.de finden. Damit ist auch sichergestellt, dass Informationen gefunden werden wenn das Original mal verloren gegangen sein sollte.
Zum Service gehören ebenfalls Reparaturen sowie die Herstellung von Ersatzteilen.
 

Zanussi Service

Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH
Markenvertrieb Zanussi
Fürther Str. 246
D-90429 Nürnberg
Telefon: (0911) 323-0
Telefax: (0911) 323-1770
E-Mail: info@electrolux.de
 

Hier finden Sie alle Bedienungsanleitungen des Herstelles Zanussi

 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.