Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Speedlink

 
 

Ihre Meinung zu Speedlink

SPEEDLINK ist im Bereich Computer- und Videospielzubehör eine der führenden Marken in Europa. Durch neuartige Technologien mit exzellentem Design und hervorragender Funktionalität bestechenden Produkten demonstriert SPEEDLINK eindrucksvoll die Marktpräsenz.
Die beständige Kontrolle von der Entwicklung über die Produktion, bis hin zu der Präsentation im Markt, dazu ein hervorragender Kundendienst und Kundenservice garantiert eine ausgezeichnete Produktqualität und große Kundenzufriedenheit.
SPEEDLINK ist mittlerweile in über 30 Ländern Europas vertreten.

Die Website
www.speedlink.com

zeichnet sich durch Übersichtlichkeit, gute Gestaltung und viele Auswahlmöglichkeiten aus. Die Produkte wurden vom Kundenservice hierfür in Specials und Produkte unterteilt. Um dem geschätzten Kunden die Suche so angenehm wie möglich zu gestalten, hat der Kundendienst die Produkte in die Kategorien
PC Zubehör
Notebook Zubehör
Gaming Zubehör
untergliedert. Der Kunde hat die Möglichkeit jedes Produkt anzuklicken, es eingehend zu betrachten, Vergleiche und zu ziehen. Bei Fragen zu den Produkten steht der Kundenservice sofort hilfreich zur Seite.
www.speedlink.com
Unter dem Punkt Support und dann persönlicher Kundendienst, stehen dem Kunden zwei Bereiche zur Verfügung. Der erste Bereich befasst sich mit allgemeinen Fragen zum Unternehmen oder zu dem großen Produktsortiment. Füllt der Kunde alle Felder aus und formuliert sein Anliegen möglichst genau, steht ihm der Kundendienst mit Rat und Tat hilfreich zur Seite. Alle dabei zur Verfügung gestellten Daten werden nur zur Beantwortung des Kundenanliegens genutzt.

Im zweiten Bereich, den technischen Fragen kann der Kunde die Artikelnummer, den Produktnamen oder den EAN-Code eingeben. Schritt für Schritt wird er dabei vom Kundenservice durch das Menü geführt. Im Kontaktformular kann der Kunde dem Kundendienst seine Fragen übermitteln. So schnell wie möglich beantwortet der Kundenservice sein Anliegen.
Auch stehen Treiber, Manuals und andere relevante Downloads zur Verfügung. Eine leichte Menüführung, sowie Schritt-für-Schritt-Anleitungen erleichtern die Orientierung. Falls es doch Fragen gibt, steht der Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

Jöllenbeck GmbH
Kreuzberg 2
27404 Weertzen
Deutschland
Öffentlichkeitsarbeit und Medien:
Kathrin Bachmann
E-Mail: k.bachmann@speedlink.com
 

Hier finden Sie alle Bedienungsanleitungen des Herstelles Speedlink

 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.