Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Sharp

 
 

Ihre Meinung zu Sharp

Für welche Bereiche ist der Sharp Kundendienst zuständig
Der Kundenservice der Firma hilft bei jeder Angelegenheit. Ob man Informationen zu einen Produkt benötigt oder eine Reklamation zu einem Artikel hat. Allerdings sollte man einige Daten zum Artikel bereithalten um welchen es geht. Neben dem Modellnamen und der Seriennummer (alles zu finden auf dem Typenschild)sollte man wissen um welche Art von Störung es sich handelt. Außerdem sollte man die Telefonnummer mit Vorwahl wissen.  Auch ist es möglich mit dem Produkt direkt zum Händler in der Nähe zu gehen und den Artikel mit zu nehmen.

Wie erreicht man den Kundenservice der Fima Sharp
Möchte man den Kundendienst telefonisch erreichen sollte man sich die Telefonnummer passend zum Produkt heraus suchen. Handelt es sich um Fragen zu LCD- TVS, Video, CTV, Audio oder Mikrowellen wählt man die 01805 29 95 29. Bei Kopierer der AL Serie dagegen nimmt man die Nummer: 01805 23 46 77. Sollte es sich aber im Videoprojektoren handeln nimmt man die Telefonnummer 01805 23 46 77. Für Electronic Dictionary und Tischrechner wählt man die 01805 23 46 78. Auch hier sollten alle oben genannten Daten zum Produkt bekannt sein. Bevorzugt man den persönlichen Kontakt kann man auch zu jeden Händler gehen der Produkte der Firma Sharp verkauft.

Der Sharp Kundenservice auf der Homepage
Klickt man auf der Homepage www.sharp.de auf den Button „Service“ öffnet sich eine Liste mit Auswahlmöglichkeiten.  Hier findet man ein Kontaktformular, mit welchem man kostenlos aktuelle Grafiken und Bilder zu den sharp Produkten anfordern kann.  Unter dem Reiter „Service und Downloads“ gibt es die Möglichkeit nach Auswahl des Produktes  Handbücher und Broschüren auf den eigenen PC herunter zu laden. Ebenfalls gibt es die Option unter „Händlersuche“ einen Händler in der Nähe zu finde, mit welchem man dann direkt vor Ort Probleme besprechen oder sich zu einem Produkt braten zu lassen.
Wissenswertes über die Firma Sharp Das Unternehmen
Bei dem Unternehmen Sharp handelt es sich um einen weltweit führenden Hersteller und aber auch Entwickler von LCD Technologie und zusätzlichen elektronischen Bauteilen in verschiedenen Bereichen.
Die Produktpalette ist sehr breit, daher ist der Name Sharp auch sehr bekannt und wird mit vielen Produkten in den Zusammenhang gebracht.
Es spielt bei diesem Unternehmen nämlich keine Rolle, ob man gerade eine Mikrowelle benötigt oder doch lieber einen LCD TV oder ein Mobilfunkgerät, denn alles kann man in diesem Fall aus einer Hand bekommen.
Dieser Hersteller hat bereits den Ruf, dass er zu der Kerntechnologie und den Komponenten der elektrischen Produkte zählt.


Die Produkte
Die Produkte werden stetig neu entwickelt und technisch auf den neusten Stand gebracht, denn der Leitgedanke von diesem Unternehmen ist einfach „Aufrichtigkeit und Ideenreichtum“ welche dazu führt, neue Ziele anzustreben.
Natürlich sollen die Produkte dabei behilflich sein, dass die Lebensqualität der Menschen dadurch wesentlich verbessert und aber auch vereinfacht werden.
Im Resultat ist dieses ja bereits bewiesen, denn die bisherigen Produkte sind alle sehr innovativ und aber auch einzigartig.
Zu beachten ist aber, dass es von diesem Hersteller nicht nur Produkte gibt die Strom verbrauchen, sondern auch seit bereits 50 Jahren Produkte für die Solartechnologie.
Auch diese bewähren sich bereits seit Jahren auf dem Markt und haben eine führende Position.

Der Service
Zum Service gehören natürlich in erster Linie die Qualität, welche hinter den jeweiligen Produkten befinden.
Alle Produkte sind mit einer langen Lebensdauer versehen, so dass man von den jeweiligen Produkten auch wirklich etwas hat.
Jegliche Produkte verfügen über eine eigene Bedienungsanleitung für das bessere Verständnis und eventuell auftretende Fragen.
Sollte man die eigene Bedienungsanleitung jedoch verlegt haben, so kann man sich diese auf alle-bedienungsanleitungen.de nochmals ansehen und nachlesen.
Natürlich stehen aber auch die einzelnen Filialen als Ansprechpartner zur Verfügung
Eine Servicezentrale per Telefon steht zudem zur Verfügung, so dass man auch nicht das Haus verlassen muss.
 

Sharp Service

Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH
Markenvertrieb AEG-Electrolux
Fürther Str. 246
90429 Nürnberg
Telefon: 0911323-0
Telefax: 0911323-1770
E-Mail: info@electrolux.de
 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.