Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller SEG

 
 

Ihre Meinung zu SEG

Für welche Bereiche ist der Kundendienst der Firma Seg zuständig.
Den Kundenservice der Firma Seg  kann man bei allen  eventuell auftretenden Problemen und Schwierigkeiten mit einem Produkt kontaktieren. Kontaktiert man den Kundenservice sollten immer folgenden Daten und Fakten zum Gerät bekannt sein. Die Gerätebezeichnung oder der Modellnamen, sowie die Modell- oder Seriennummer (meist zu finden auf der Rückseite des Gerätes) auch sollte man Kenntnis über Kaufdatum, Name und Ort des Händlers haben. Kennt man all diese Daten kann der Kundenservice der Firma Seg viel schneller helfen.

Wie ist der Kundendienst erreichbar

Sollte ein Problem mit einem Artikel auftreten so erreicht man den Seg Kundenservice unter der Telefonnummer: 0180 3734000. Hier kann man mit den Servicemitarbeitern des Kundendienstes direkt sprechen und Probleme klären. Außerdem ist ein Kontaktformular auf der Homepage vorbereitet mit welchem man den Seg Kundenservice erreichen kann. Auch hier sind wieder einige Daten zum Gerät nötig. Die oben genannten Nummer und Namen sollten auch für das Online Formular bekannt sein. Unter  Fax: +49(0)6835 92350-500 erreicht man den Seg Kundendienst auch per Fax.
Mit der Adresse: Schmid Electronics GmbH, In Dürrfeldslach 3, D-66780 Rehlingen-Siersburg kann man den Seg Kundenservice auch per Post erreichen
Bei Problemen oder Fragen kann man sich auch an einen der Händler wenden, welcher dann direkt vor Ort weiterhelfen kann. Hier kann der Artikel direkt in der Fiale angesehen werden und das weitere geschehen besprochen werden.

Der Seg Kundendienst auf der Homepage
Auf der Homepage www.seg-electronics.de findet man weitere zahlreich wichtige Daten und Fakten zu den Produkten und der Firma. Unter den Button „Kontakt“ und „Service und Support“ findet man ein Kontaktformular welches die Kontaktaufnahme zum Kundenservice erleichtert. Die Homepage kann in Deutsch und Englisch angesehen werden. Auf der umfangreichen und sehr anschaulichen Homepage findet man sehr viele Daten und Fakten rund um Seg und die Produkte.  




Wissenswertes über die Firma SEG


Im Jahre 1979 wurde das Unternehmen gegründet und wurde von da an Jahr für Jahr immer erfolgreicher und bekannter.
Anfangs befanden sich nur weniger Mitarbeiter in der Firma, welche natürlich Jahr für Jahr immer mehr stiegen, da das Unternehmen einfach wuchs.
Anfangs erforschte und entwickelte die Firma nur Kleingeräte, welche aber auch im Laufe der Jahre zu den größeren Produkten überwechselte.
Ziel des Unternehmens ist es immer gewesen, die Produkte sehr hochwertig und qualitativ zu entwickeln, jedoch das Preisleistungsverhältnis dabei sehr gering zu halten.
Seit den 80iger Jahren gehören auch Fernsehgeräte zu der Produktion, welche in der Zeit das erste Mal auf den Markt kamen.
Bis heute ist es so, dass der Größte Teil des Unternehmens SEG durch Fernsehproduktionen besteht.
Durch einen Zusammenschluss mit einem großes Hersteller wurde es dem Unternehmen SEG ermöglicht auch ins Ausland zu exportiert.
Durch diese Expansion wurde es dem Unternehmen ermöglicht, sich als führender Anbieter zu profilieren.
Der Zusammenschluss ist nun allerdings seit 2007 beendet, doch dem Unternehmen hindert nichts daran, weiter auf dem Markt Standhaft zu bleiben und als führender Hersteller stehen zu bleiben.
Dadurch, dass die Firma mit zukunftssicheren Produkten ausgestattet ist und weiter in der Forschung und Entwicklung tätig ist, sieht es auch nicht danach auch, dass es das Unternehmen alleine nicht schaffen könnte.

Der Service
Natürlich gibt es vor Ort überall Ansprechpartner und auch das Service Telefon steht stetig zur Verfügung.
Wobei auch einem schriftlichen Kontakt nichts im Wege steht.
Zu beachten ist, dass sich bei jedem Produkt eine Bedienungsanleitung befindet, in der Bedienungsanleitung stehen auch nochmal alle Kontaktinformationen die benötigt werden für den Fall der Fälle.
Sollte man die Bedienungsanleitung jedoch verlegt haben, ist auch das kein Problem, denn auf alle-bedienungsanleitungen.de findet man diese auch noch mal wieder.
An dieser Stelle kann man sich diese Ansehen und nach dem fraglichen schauen.

 

SEG Service

SEG Impressum

SEG Electronics GmbH
Krefelder Weg 47
D–47906 Kempen (Germany)
Tel.: +49 (0) 21 52 145 331

 

Hier finden Sie alle Bedienungsanleitungen des Herstelles SEG

 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.