Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Nintendo Europe GmbH

 
 

Ihre Meinung zu Nintendo Europe GmbH

Die Nintendo Europe GmbH Kundenservice hat ihren Sitz in Grossostheim und gehört seit Jahren zu den führenden Vertreibern von Spiele-Konsolen und den dazugehörigen Games. Über viele Jahre wurden Spielfiguren, wie der rote Super Mario in seiner witzigen Latzhose, zu Kultobjekten und Millionen von Spielern und nicht Spielern ist diese Figur ein Begriff. Diesen Erfolg hat die  Nintendo Europe GmbH zum einen dem gut durchdachten Spielen und Konsolen zu verdanken, zum anderen sind langjährige Kunden auch mit dem freundlichen zuvorkommenden Nintendo Europe GmbH Kundenservice sehr zufrieden. Bei Fragen und Anmerkungen kann man sich vertrauensvoll an einen der freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeiter wenden. Diese besprechen mit jedem Kunden individuell die einzelne Problematik und finden in nahezu jeder Situation eine schnelle Lösung, die zu beiderseitigen Gefallen ausfällt. Aber auch via Mail kann man zum Nintendo Europe GmbH Kundendienst Kontakt aufnehmen. Eine der vielen E-Mail Adressen, die auf der Website von Nintendo Europe GmbH Kundenservice einzusehen sind, ist die info@nintendo.de. Hier wird man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort vom Nintendo Europe GmbH Kundendienst erhalten und vielleicht auch schon die Lösung des jeweilen Problems. Andernfalls wendet man sich telefonisch an das Kundencenter der Nintendo Europe GmbH. Hier warten in einem großen Callcenter täglich zahlreiche Mitarbeiter des Nintendo Europe GmbH Kundendienst auf Ihren Anruf und die damit verbundenen Fragen und Anmerkungen. Unter 01803 18 18 00  kann man montags bis freitags von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr beim Nintendo Europe GmbH Kundenservice anrufen. Dabei kostet eine Minute aus dem deutschen Festnetz nur 0,09 € und eine Minute aus dem Mobilfunknetz circa 0,42 €. Sie haben also Fragen zu den aktuellen Nintendo Produkten und neuesten Spieltrend, dann scheuen Sie sich nicht und rufen sogleich bei der Servicenummer an. Falls einmal ein Gerät ohne Fremdverschulden kaputt gegangen ist und man sich in der Gewährleistungzeit befindet, wird das Nintendo Produkt repariert oder gegebenenfalls ersetzt. Dazu muss man in wenigen Schritten einen Antrag beim Nintendo Europe GmBH Kundendienst ausfüllen und abschicken.
Wissenswertes über die Firma Nintendo
Nintendo, der japanische Hersteller von Spielekonsolen und Videospielen wurde bereits im Jahre 1889 gegründet. Der Unternehmenssitz ist seit Gründung in Kyoto. Das bekannteste Produkt des japanischen Videospiele-Herstellers ist das Game Boy. Mit dieser ersten mobilen Spielekonsole wurde die Marke weltweit bekannt. Allein der Game Boy wurde weltweit mehr 100 Millionen mal verkauft. Der klassische Game Boy aus dem Jahr 1989 wurde nach und nach durch die Nachfolgemodelle Game Boy Pocket (ab dem Jahr 1996), Game Boy Color (ab dem Jahr 1998) und dem Game Boy Advance (ab dem Jahr 2001) ersetzt.

Ein anderes Highlight aus dem Hause Nintendo ist eine andere mobile Spielekonsole, die Nintendo DS. DIe verschiendensten Modelle der DS wurden bereits über 150 Millionen mal verkauft. Auch hier wurde das Ursprungsprodukt stetig weiter verbessert. Nach dem normalen DS folgte das DSi, danach erschien die Variante DSi XL und aktuell das im Jahr 2011 erschienene Modell 3DS. Mit dieser Spielekonsole können die Spiele in 3D-Optik, ohne zusätzliche 3D-Brille, gespielt werden. Allein diese Variante wurde rund 7 Miollionen mal verkauft und setzt die Erfolgsstory des japanischen Spieleriesens fort.

Ein weiteres innovatives Highlight aus dem Hause des japanischen Videospieleherstellers ist die Spielekonsole Wii. Die Konsole zeichnet sich besonders durch das außergewöhnliche Gameplay aus. Nicht zuletzt deshalb wurden seit der Markteinführung im Jahre 2006 bereits mehr als 90 Millionen Geräte verkauft. Die Fangemeinde wächst stetig weiter. Der bewegungsempfindliche Controller ersetzt die bisherigen Standardcontroller. So wird aus einem Spiel ein richtiges Sporterlebnis. Passebd zu der Wii wird das Balance-Board angeboten. Damit erhält der Spieler ein richtiges Sportfeeling und die Sportspiele fördern das allgemeine Fitness-Level auf ein höheres Niveau.

Gerade um die Steuerung dieser Geräte nochvollziehen zu können, bietet die Internetseite alle-bedienungsanleitungen.de die jeweils passende Bedienungsanleitung zu den Produkten des japanischen Herstellers. Die Bedienungsanleitung klärt dann die letzten offenen Fragen und ermöglicht das Spielerlebnis.
 

Nintendo Europe GmbH Service

Nintendo of Europe GmbH
Nintendo Center
63760 Grossostheim
Germany
eMail: info@nintendo.de
 

Hier finden Sie alle Bedienungsanleitungen des Herstelles Nintendo Europe GmbH

 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.