Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Metz

 
 

Ihre Meinung zu Metz

Kunden können von Metz nicht nur einzigartige Elektronikgeräte erwarten, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice. Vorwiegend wird dieser über die jeweiligen Fachhändler abgewickelt. Haben Kunden also Probleme oder Fragen zu einem gekauften Gerät von Metz, so sollte umgehend der zuständige Fachhändler kontaktiert werden. Wer diesen Service nicht in Anspruch nehmen möchte, hat die Möglichkeit, eine Alternative zu wählen.
So bietet der Metz Kundenservice beispielsweise für produktspezifische Fragen eine Hotline an. Hier können sich Kunden auf eine kompetente und freundliche Auskunft freuen.
Kunden können unter der Rufnummer 01805-63 89 46 dem Bereich TV-Erlebnis erreichen. Ebenso kann aber auch das Kontaktformular auf der Internetseite des Unternehmens genutzt werden.

Wer den Bereich Foto-Eltronik/ mecablitz kontaktieren möchte, sollte die Nummer 01805- 63 89 44 wählen. Aber auch hier kann das Formular auf der hauseigenen Webseite genutzt werden.
Für alle angegebenen Rufnummern sollte beachtet werden, dass hier Kosten in Höhe von 0,14 €/min aus dem Deutschen Festnetz entstehen. Aus dem Mobilfunknetz betragen die Kosten dann max. 0,42 €/min.

Der Metz Kundenservice steht in der Zeit von Montag bis Freitag: 8.00 - 17.30 Uhr zur Verfügung.
Ein spezieller Ersatzteil-Service ist unter der Nummer 0911 9706-276 zu erreichen.
Sollten die Probleme einmal nicht direkt gekört werden können, so werden die Kunden umgehend an einen zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet.

Schriftlicher Kontakt zu der Firma Metz ist an die Anschrift:
Metz-Werke GmbH & Co KG
Ohmstraße 55
90513 Zirndorf
zu richten.
Weiterhin bietet der Kundenservice Metz auch die Möglichkeit auf der Internetseite, den Produktkatalog der Firma einzusehen. Aber auch Bedienungsanleitungen, Firmware- und Softwareupdates können heruntergeladen werden. Auch bei der Suche nach einem Fachhändler kann die Homepage www.metz.de sehr hilfreich sein. Die dort angelegte Fachhändlersuche, verschafft innerhalb von wenige Sekunden Gewissheit, wo sich der nächste Fachhändler befindet.
 

Metz Service

Metz-Werke GmbH & Co KG
Ohmstraße 55
90513 Zirndorf

Tel.: 00 49 (911) 9 70 60
Fax: 00 49 (911) 97 06 - 340
E-Mail: info@metz.de
 

Hier finden Sie alle Bedienungsanleitungen des Herstelles Metz

 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.