Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Maginon

 
 

Ihre Meinung zu Maginon

Die Firma Maginon vertreibt ihre Produkte nur an Fachhändler und nicht an Endverbraucher. Auf der Homepage des Herstellers findet der Verbraucher aber Daten, wo er sich Auskunft zu den Geräten einholen kann. Bei der Servicehotline arbeiten gut geschulte und freundliche Mitarbeiter. Diese können mit ihren Tipps und Ratschlägen häufig schon per Telefon helfen. Dem Kunden wird dadurch der Weg zum Fachhändler erspart. Falls das Telefonat nicht zu einer befriedigenden Lösung führt, kann der Kunde sein Gerät einschicken.
Falls ein Produkt mit Mängeln an den Verbraucher geliefert wird, bietet der Maginon Kundenservice den Umtausch oder die kostenlose Reparatur an. Auf der Homepage findet der Kunde die Adressen, wohin er sein Gerät verschicken kann. Es wird dabei nach analogen und digitalen Produkten unterschieden. Vor dem Versand muss eine ausführliche Beschreibung der Fehler aufgeschrieben werden. Dieser Bericht sowie die Garantiekarte und der Kassenbon kommen mit in das Päckchen. Der Kunde hat die Möglichkeit, dass er den Vorgang ein wenig beschleunigt. Das trifft dann ein, wenn er zum Beispiel für einen Urlaub oder ein besonderes Ereignis die Kamera rasch zurück haben möchte.

Auch wenn die Firma Maginon nicht direkt an den Endverbraucher liefert, der Service für die Produkte wird von hier durchgeführt. Die Servicehotline des Maginon Kundendienst bietet allen Kunden umfassende Beratung und das an fünf Tagen in der Woche. Die Beratung wird individuell durchgeführt. Kunden, die ihr Gerät beim Fachhändler vor Ort erworben haben, können auch diesen kontaktieren. Gute Verkäufer kennen die Produkte ihres Sortiments sehr genau. Falls sie nicht weiter wissen haben auch sie die Möglichkeit, den direkten Maginon Kundendienst zu kontaktieren. Die Annahme von Reparaturaufträgen kann ebenfalls über das regionale Fachgeschäft erfolgen. Alleine der Endverbraucher bestimmt, wie er im Falle der Reparatur vorgehen möchte. Die Garantiezeit der Geräte ist vom Gesetzgeber festgelegt und liegt in der Regel bei zwei Jahren.
 

Hier finden Sie alle Bedienungsanleitungen des Herstelles Maginon

 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.