Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Jabra

 
 

Ihre Meinung zu Jabra

Der Name Jabra ist der Markenname der GN Netcom. Die GN Netcom ist ein bekannter Hersteller von kabellosen und kabelgebundenen Headsets und auch Freisprecheinrichtungen. Die Webseite des Unternehmens kann man unter www.jabra.com aufrufen. Diese Seite ist die weltweit genutzte Startseite des Unternehmens und man muss daher dort zunächst das entsprechende Land eingeben, für das die Seite angezeigt werden soll. Nun werden die für das entsprechende Land ausschlaggebenden Informationen übersichtlich dargestellt. Neben dem Webshop findet man hier auch Informationen zum Unternehmen und den einzelnen Produkten, aber auch den sehr umfangreichen Produktsupport.

Öffnet man den Reiter Produktsupport, so hat der Jabra Kundenservice hier neben Garantieinformationen, einer Pairing-Anleitung und den Top 10 FAQ auch eine Bildsuche bereitgestellt. Bei der Bildsuche werden Bilder der verschiedenen Produkte angezeigt und man kann dort das entsprechende Gerät schnell finden, auch wenn man die genaue Produktbezeichnung gerade nicht zur Hand hat. Sehr ausführlich wird dann das jeweilige Produkt beschrieben. Für jedes Produkt gibt es die Reiter Details, Produktsupport und Downloads und FAQ. Unter Produktsupport findet man neben dem Benutzerhandbuch, der Konformitätserklärung auch die aktuellen Software-Updates, womit man schnelle Hilfe bei Software Problemen finden kann. Schließlich stehen unter FAQ auch die häufigsten Fragen, die das jeweilige Produkt betreffen nebst Antworten bereit. Diese umfangreichen Informationen helfen oft schon weiter, so dass man einen persönlichen Kontakt zum Jabra Kundenservice gar nicht benötigt.

Sollten dennoch Fragen unbeantwortet sein, so ist der Jabra Kundenservice auch persönlich erreichbar. Für Bluetooth Mobile & Music Produkte wählt man die kostenlose Telefonnummer 0800-1826756 an. Für alle anderen Produkte und Fragen steht ein Serviceteam auch unter der Nummer 030-896778991 zur Verfügung. Ein Online Kontaktformular kann natürlich ebenso aufgerufen und ausgefüllt werden, oder aber man schreibt gleich ein E-Mail  an support.de@jabra.com, hier werden Fragen durch den Jabra Kundenservice auch beantwortet.
 

Hier finden Sie alle Bedienungsanleitungen des Herstelles Jabra

 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.