Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Fujifilm Holdings Corporation

 
 

Ihre Meinung zu Fujifilm Holdings Corporation

Die Fujifilm Holdings Corporation wurde 1934 unter dem Namen Fuji Photo Film Co., Ltd. zwecks Herstellung von Fotokamerafilmen gegründet. Die eigene Entwicklungs- und Forschungstätigkeit sorgte seither immer wieder für neue marktführende Produkte und Innovationen für unterschiedliche Branchen. So entwickelte man Neuheiten und bahnbrechende Verbesserungen bei medizinischen Systemen, Fotofinishing, Life Science, Bürosystemen, grafischen Systemen oder auch Materialien für Flachbildschirme. Möglich wurde dies durch ein riesiges Portfolio optischer, digitaler und feinchemischer Dünnfilm-Beschichtungstechnologien. Nach wie vor ist die Forschungsabteilung der Firma mit voller Kraft beschäftigt, Neuheiten in den Bereichen Technologie, Wissenschaft, Kultur und Industrie zu entwickeln und fördern, um die Qualität de Umwelt zu verbessern.

In einem derart großen Konzern mit vielen unterschiedlichen Produkten der Marktführerschaft ist es naturgemäß nicht leicht, einen guten Fujifilm Kundendienst bereitzustellen. Für die analoge Kamera- und Videotechnologie wird beispielsweise eine eigene Telefonnummer und Mailadresse zur
Kontaktaufnahme angegeben. Der Kunde kann sich mit seinem Problem hier melden und besprechen, in welcher Form am beste geholfen werden kann.

Bei Fotos oder Filmen, die durch eine ungewollte Aktion oder falsche Formatierungen verloren gegangen sind, besteht die Möglichkeit der Hilfe durch Fuji, meist kann man dort die Dateien wieder herstellen. Die Daten und Bilder werden gesammelt, auf einer CD abgespeichert und gemeinsam mit der neu formatierten Speicherkarte zurückgeschickt. Sollte es ausnahmsweise einmal nicht möglich sein zu helfen, erhalten Sie die Speicherkarte kostenlos und unverändert wieder zurück.

Sollte es notwendig werden, dass Ihre Digitalkamera repariert werden muss, können Sie diese bei dem Fachhändler, bei dem Sie gekauft wurde, abgeben. Der Fachhändler wird die Kamera an eines der Kompetenzzentren zwecks Reparatur weiterleiten. Fuji bemüht sich, auch bei den Reparaturen so transparent wie möglich zu arbeiten. Mit der Einlieferung der Kamera erhält man
einen Code, mit dem man anschließend im Internet auf der Homepage die Fortschritte der Reparatur verfolgen kann.
























Fuji Media Holdings, Inc. ist ein Unternehmen, das am 1. Oktober 2008 gegründet wurde. Zu ihm gehören der frühere Bereich des Fuji Television Network, so zum Beispiel der TV Sender Fuji TV oder die Tageszeitung Sankei Shinbun. Der TV Sender ist in Japan besonders beliebt und verzeichnet regelmäßig sehr hohe Einschaltquoten. Das Unternehmen ist in Japan vor allem in den Bereichen Film, Fernsehsender, Zeitung, Multimedia, TV Produktion, Buchverlage, Radio, Tonträger, VIdeo und Zeitschriften vertreten. Das Ursprungsunternehmen, um das es bei der Bedienungsanleitung Fujifilm Holdings Corporation geht, wurde als Fiju Television im Jahr 1957 als eine Aktiengesellschaft in Tokyo gegründet. Der Präsident des Unternehmens war damals Shigeo Mizuno, als Geschäftsführender Direktor war Nobutaka Shikanai tätig. Dieser war zuvor beim privaten Radiosender Nippon Hoso KK beschäftigt gewesen. Der Sender Fuji TV ging erstmals im jahr 1959 auf Sendung. Anfangs verband sich das Unternehmen aus insgesamt vier TV Sendern mit regionaler Weite, anschließend wurde es nach und nach auf 28 Sender erweitert. Diese deckten letztendlich fats ganz Japan ab und erreichten rund 98 % der Bevölkerung.

Das Fuji Network System, das FNS, ist eine eigenstädngie Nachrichtenagebtnur, die das Fuji News Network unterhält und insgesamt mehr als 80% des gesamten Programms beisteuert. Seit dem jahr 1982 hat Fuji TV auch Programme in andere Länder entwickelt. Seit 2003 gibt es die Fuji TV Programme, die mit Kommunikationssatelliten und modernster digitaler Technik übertragen werden. Im Jahr 1997 hat der Sender sein neues, komplett digitalisiertes TV-Zentrum auf einer künstlich angelegten Insel in der Tokyo Bay bezogen. Im gleichen Jahr startete Fuji TV KK auch an der Börse in Tokyo, so dass dieser Neubau überhaupt erst finanziert werden konnte. Ebenso war dies auch ein Schritt in weitere Expansionen zum Kapitalmarkt in Japan und in den Rest der Welt. Seitdem hat sich das Unternehmen ständig erweitert und neuen Tätigkeitsfeldern zugewandt - und das weltwweit.

Im Verlauf des Jahres 2008 hat sich das ganze Unternehmen umfassend neu strukturiert. Seitdem besteht die Bedienungsanleitung Fujifilm Holdings Corporation offiziell als eigenständiges Unternehmen, das in diesem Zuge auch schließlich von der Fuji Television Network abgekoppelt wurde. Fuji Television Network umfasst somit nur noch das Fernsehgeschäft und fungiert als Tochter der Bedienungsanleitung Fujifilm Holdings Corporation. Fuji TV produziert neben TV-Programmen auch Kinofilme mit nationalen oder internationalen partnern. Unter anderem gehören Toho und Shochiku, zwei Anteilseigner, hier dazu. Zur Bedienungsanleitung Fujifilm Holdings Corporation gehören noch dazu auch das Verlagshaus Fuso Sha, das neben Büchern auch Zeitschriften mit großer Auflage produziert, zum Beispiel für junge Generationen, welche auch die Hauptzielgruppe der Sender darstellen.
 

Fujifilm Holdings Corporation Service

FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH
Benzstr. 2
47533 Kleve
Telefon: 02821/7115-0
 

Hier finden Sie alle Bedienungsanleitungen des Herstelles Fujifilm Holdings Corporation

 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.