Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller CATEYE

 
 

Ihre Meinung zu CATEYE

Sportlich auch beim Kundenservice
Cateye stellt nicht nur sportliche Elektronik her, sondern sie sind auch was den CATEYE Kundendienst und den CATEYE Kundenservice betrifft, sportlich und fair. Im Jahre 1954 war die Firmengründung und das spricht für ausreichende Erfahrung was die Produkte und die Kundenwünsche betrifft und deshalb ist der Bereich des CATEYE Kundenservice voll abgedeckt. Cateye hat eine gelungene Homepage, die alle Fragen rund um die Produkte beantwortet, zudem bieten sie eine ausführliche Händlersuche an, auch das gehört eindeutig zum guten CATEYE Kundenservice, so weiß man gleich, wo man wen ansprechen kann und natürlich auch, wo man die Produkte kaufen kann. Über die Händlersuche, die auf der Homepage angeboten wird, kann man schnell dem zuständigen Händler mit allen Kontaktinformationen finden und schon kann man den Kontakt aufbauen. Wer einen Händler in direkter Nähe sucht, sollte sich an den zuständigen Händler wenden, dieser kann genaue Auskünfte darüber geben, wo und ob es einen Händler Vorort gibt, hier kann man dann kleine Reparaturen durchführen lassen oder auch Ersatzteile bestellen.

Der umfangreiche Support
Der CATEYE Kundenservice bietet aber noch weitaus mehr, denn er bietet einen umfangreichen Support an, zu finden ist dieser auf der Homepage des Herstellers. Der CATYEYE Kundendienst antwortet auf Fragen, die von Kunden gestellt werden, hier wurde ein umfangreicher Fragenkatalog zusammengestellt. Keine Angst, wenn die Seite geöffnet wird, dann kommen alle Fragen in Englisch, aber kein Problem, man kann sich diese in die eigne Muttersprache übersetzen lassen. Natürlich hat der CATEYE Kundendienst alles gut nach den verschiedenen Artikeln sortiert, damit es nicht eine Endlossuche wird. Wer sich für ein Produkt entscheidet, kann dieses beim CATEYE Kundendienst registrieren lassen. Bedienungsanleitung verloren, kein Problem, denn der Kundenservice stellt alle Anleitungen als Download zur Verfügung, gewählt werden kann zwischen Kurzanleitungen, der ausführlichen Anleitung oder es besteht die Möglichkeit, sich ein Produktvideo zeigen zu lassen.
 

 

CATEYE Service

Paul Lange & Co.OHG
Hofenerstr. 114 70372 Stuttgart
Tel  : +49 (0)711-2588-02
Fax: +49 (0)711-2588-304
E-mail: info@paul-lange.de

 

Hier finden Sie alle Bedienungsanleitungen des Herstelles CATEYE

 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.