Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Black & Decker GmbH

 
 

Black und Decker bietet auf all ihre Produkte zwei Jahre Garantie. Das bedeutet, wenn ein Fehler auftaucht, für den der Benutzer nichts kann oder mit dem Material etwas nicht stimmt kann der Käufer sich einfach an den Black und Decker Kundenservice wenden und seine Garantie in Anspruch nehmen. Auch wenn man sich nicht ganz sicher ist ob der Fehler in die Garantie fällt sollte man sich an den Black und Decker Kundendienst wenden, da hier auch oft wertvolle Tips und Tricks weiter gegeben werden oder auch Ratschläge wo man das Gerät am besten reparieren kann. Dann gibt es auch noch die Möglichkeit über Email Kontakt mit dem Black und Decker Kundendienst aufzunehmen. Hier sollte dann die Frage oder das Problem genau geschildert werden, damit es direkt von einem fachkompetenten Mitarbeiter des Black und Decker Kundendienst bearbeitet und beantwortet werden kann. Auch beim Kauf von Geräten kann man sich ausführlich vom Black und Decker Kundenservice beraten lassen um die Kaufentscheidung zu erleichtern.

Ihre Meinung zu Black & Decker GmbH

Black und Decker ist weltweit der größte Hersteller von elektronischen Werkzeugen und Zubehör und vermarktet ihre Produkte in mehr als hundert Ländern. Die Größe dieser Firma erfordert schon einen besonders gut organisierten und fähigen Black und Decker Kundendienst, der möglichst alle Kunden zufrieden stellen soll. Der Kunde hat hier verschiedene Möglichkeiten den Black und Decker Kundenservice in Anspruch zu nehmen. Entweder greift er zum Telefon und ruft den Black und Decker Kundendienst an um sich dort beraten oder weiter helfen zu lassen oder für diejenigen, die Wert auf persönlichen Kontakt legen gibt es natürlich auch die Möglichkeit sich von Mitarbeitern des Black und Decker Kundendienst vor Ort beraten zu lassen. Da die Firma so groß ist gibt es sehr viele Niederlassungen und Kooperationspartner. Eine Übersicht davon kann man im Internet finden.
Wissenswertes über die Firma Black & Decker Unternehmensgeschichte

Etwa um das Jahr 1910 wurde von S. D. Black und A. G. Decker eine damals noch sehr kleine Werkstatt in dem Ort Baltimore gegründet. Durch die beiden Gründer ergab sich der Firmenname.
1917 meldet das Unternehmen das Patent für den damals innovativen Pistolenhandgriff mit eingebautem Druckschalter an. Ein weiteres Patent wurde im selben Jahr für eine Bohrmaschine angemeldet. Zudem wurde das erste große Firmenwerk mit etwa 1200m² Fläche gebaut.
1958 wurde die erste Niederlassung auf deutschem Boden gegründet. In Idstein wurden im ersten Jahr schon rund 190 Arbeitnehmer beschäftigt. Von Idstein wurde der Vertrieb und die Marketingaktivitäten gelenkt und Länder wie, die Schweiz und Österreich geleitet.

Ein Forschungszentrum mit dem Namen „Forschung und Entwicklung Bohrhämmer“ findet man seither ebenfalls in Idstein.
1987 übernahm dann Black & Decker den Hersteller ELU, dieser produzierte professionelle Elektro-Werkzeuge sowie kabellose Technik. Bereits seit 1960 gehörte zum Black & Decker Konzern Produkte von der Firma DeWalt welche über den Namen vertrieben wurden.
Erst im Jahre 1991 beschloss der amerikanische Mutterkonzern die Autonomie der DeWalt-Marke in Europa diese wird noch bis zum heutigen Tage exklusiv über entsprechende Fachhändler vertrieben.
2007 fügten sich der langen Produktpalette noch Automobil-Zubehör, wie Kompressoren, Pannenhilfe, Batteriepflege oder auch Spannungswandler für Deutschland hinzu.

Das Unternehmen heute

2009 die Übernahme durch „Stanley Works“ sowie Namensänderung in „Stanley-Black&Decker“.
Beide Firmen wurden bei der Wirtschaftskrise im Jahr 2009 sehr getroffen und geben das Fusions-Geschäft mit 4,3 Mill. Dollar an.
Diese Fusion macht das Unternehmen nun, nach eigenen Angaben, zum Weltmarktführer mit einem geschätzten Jahresumsatz von 8,4 Milliarden Dollar.

Allgemeines

Das Unternehmen hat sich innovative und leichtverständliche Technik für den Hobby- sowie den Profi-Handwerker auf die Fahne geschrieben.
Als Hersteller von Elektrowerkzeugen und Zubehör wird die Firma diesem Ruf gerecht.
Dies lässt sich schon an einer Bedienungsanleitung der Firma erkennen. Das Produkt selbst sowie die dazugehörige Bedienungsanleitung ist leicht verständlich und gut anzuwenden.

Bedienungsanleitungen von Black & Decker finden Sie auch hier auf:
alle-bedienungsanleitungen.de
 

Black & Decker GmbH Service

Black & Decker GmbH
Postfach 1202
65502 Idstein
Tel. 06126 / 21 - 0
Fax 06126 / 21 - 2981
eMail: infobdge@blackdecker.com
 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.