Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller BEEM - Garantie, Kundenservice und Support - das müssen Sie wissen!

 
 

Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht.

Bei gebrauchten Waren gilt: wenn der Mangel nach Ablauf eines Jahres ab Ablieferung der Ware auftritt, sind die Mängelansprüche ausgeschlossen. Mängel, die innerhalb eines Jahres ab Ablieferung der Ware auftreten, können im Rahmen der gesetzlichen Verjährungsfrist von zwei Jahren ab Ablieferung der Ware geltend gemacht werden.
Die vorstehenden Einschränkungen und Fristverkürzungen gelten nicht für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden

  • bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit,
  • bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung sowie Arglist,
  • bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf (Kardinalpflichten)
  • im Rahmen eines Garantieversprechens, soweit vereinbart oder
  • soweit der Anwendungsbereich des Produkthaftungsgesetzes eröffnet ist.

Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Onlineshop.

Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu BEEM auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen BEEM aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.


Quelle: https://shop.beem.de/agb

Ihre Meinung zu BEEM

Telefon: +49 (0) 38851 314-346

Mo bis Do von 8 bis 17 Uhr, Freitags von 8 bis 15 Uhr

Inlandstarif, ggf. abweichende Kosten bei internationalen Verbindungen


Dies bietet der Kundenservice an

  • Reklamationen
  • Bedienungs- und Pflegehinweise für Geschirr und Töpfe
  • FAQ

Wissenswertes über die Firma BEEM

Die BEEM Germany GmbH ist als Hersteller von elektrischen Haushaltsgeräten in Erscheinung getreten, welches 1974 gegründet wurde, zunächt aber noch Eurex GmbH hieß. Der Name entstand erst nach dem Umzug nach Niederdorfelden und ist als Abkürzung für "Blitz-Elektro-Erzeugnisse Manufaktur" zu verstehen.

Von dem ersten Gewerbefleischwolf (1977) über Küchengeschirr und Elektrokleingeräte (1978) weiterhin zu dem ersten Schnellkochtopf oder Fruchtentsafter wurde das Sortiment Stück für Stück um nützliche Haushaltsgeräte erweitert.

2001 entstand eine Niederlassung in Hongkong und das Unternehmen wuchs weiter - bis zur Wirtschaftskrise, die zur eine drastische Produktreduzierung zur Folge hatte. Doch aufgeben wollte man nicht, sodass erst einmal nur Elektrokleingeräte entwickelt wurden.

2009 startete man dann mit einer biologisch vertretbaren Antihaftbeschichtung durch und man begann wieder damit, das Sortiment zu erweitern.

2018 erfolgte dann "Back to the Roots" und damit die Fokussierung auf Kaffee und Tee. Dennoch sind noch viele andere Produkte im Umlauf, die von ihren Besitzern heiß und innig geliebt werden - und für die finden Sie hier die BEEM-Bedienungsanleitungen.

 

BEEM Service

BEEM Germany GmbH
Bornweg 100 · Gbd. 17
61191 Rosbach
Tel: + 49 (0) 38851 314 345
E-Mail: info@beem.de

Hauptsitz
Stormarnring 14
22145 Stapelfeld

 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.