Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Krups

 
 

Ihre Meinung zu Krups

Schon seit vielen Jahren ist die Firma Krups am Markt vertreten und erleichtert mit ihren Artikeln unter anderem die Arbeit der Hausfrau. Der Krups Kundendienst wird über Service Partner abgewickelt. Die Adressen können auf der Homepage der Firma Krups nachgelesen werden. Geräte des Herstellers Krups haben eine Garantie von zwei Jahren. Alle Reparaturen, die in der Zeit anfallen, werden von der Firma übernommen. Es versteht sich von selbst, dass es sich dabei um nicht mutwillig herbeigeführte Schäden handeln darf. Teile, die innerhalb der ersten zwei Jahre noch keinem Verschleiß unterliegen sollten, sind von der Garantie durch Krups betroffen.

Krups Premiumpartner gehören auch zu den Mitarbeitern der Firma Krups. Der Kunde kann hier nicht nur das Produkt seiner Wahl kaufen. Der Krups Kundendienst wird von diesen Premiumpartnern durchgeführt. Einen sehr guten Service bietet die Firma auf ihrer Homepage an. Hier kann der Kunde sich anhand der Gerätenummer oder des Namens Bedienungsanleitungen oder Tipps zum Gebrauch herunterladen. Auch eine Liste von Zubehör- und Ersatzteilen wird angezeigt. Damit ausgestattet wird es leichter, den Mitarbeitern des Krups Kundenservice sein Anliegen zu erklären und den Preis für ein Ersatzteil zu erfahren. Die Tipps zur Anwendung sind ebenfalls sehr hilfreich.

Krups weist auf seiner Homepage ausdrücklich darauf hin, dass vor dem Anruf im Servicecenter der Weg zum regionalen Partner von Krups gesucht werden soll. Für den Kunden bedeutet das, dass er die Kosten für den Versand der Artikel spart und den Servicepartner vor Ort sofort nach dem Preis der Reparatur fragen kann. Auch die Kosten des Ersatzteils kann dieser dem Kunden direkt mitteilen. Das Hauptwerk bietet selber keinen Krups Kundenservice an. Alle Verbraucher werden an Servicestationen verwiesen, die in ganz Deutschland vertreten sind. Der Kunde hat wohl die Möglichkeit, dass er mit dem Hauptwerk in Kontakt tritt. Es muss aber gefragt werden, ob ihm das weiter hilft.
 

Krups Service

Krups GmbH
Herrnrainweg 5
63067 Offenbach/Main
Tel. +49 69 85 04-0
Fax +49 69 85 04 -530 Tel.: 069 / 85 04-0
Fax.: 069 / 85 04-530
EMail: info@krups.de
 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.