Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Juno

 
 

Ihre Meinung zu Juno

Die auf dem deutschen Markt seit Jahrzehnten bekannte Marke Juno ist seit Jahren kein eigenes Unternehmen mehr, sondern eine Marke der Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH. Ebenso wie die Marken AEG-Electrolux, Zanussi oder auch Eureka. So findet man den Juno Kundendienst unter der Adresse www.juno-electrolux.de oder auch unter www.electrolux.de im Internet. Unter dem Markennamen Juno werden verschiedene Hausgeräte, wie Elektroherde, Spülmaschinen und Waschmaschinen angeboten. Den Juno Kundendienst erreicht man auf der Homepage des Unternehmens unter der Rubrik Service.

In dieser Rubrik wird zunächst einmal eine „Erste Hilfe“ angeboten, um Probleme zu identifizieren und zu beheben. Klickt man auf den Button „Erste Hilfe nutzen“ gelangt man zur nächsten Seite, wo man das entsprechende Produkt erst einmal auswählen muss. Allerdings erscheint auf der folgenden Seite, egal welches Produkt man anklickt, unter Problemerfassung keine weitere Auswahlmöglichkeit. Vielleicht wird die Funktion ja in Zukunft weiter gepflegt, zur Zeit kann man da nur die weiteren Möglichkeiten für den Kundenservice nutzen. Ein weiterer Klick führt nun zum Downloadbereich für Gebrauchsanweisungen. Hier muss die Modellnummer oder Produktnummer des Gerätes eingegeben werden. Hat man diese zur Hand, kann man die entsprechende Gebrauchsanweisung aufrufen.

Am aussagekräftigsten ist wohl die Seite „Kundendienst-Kontakt“. Hier erhält man schließlich Kontaktdaten für die verschiedenen Probleme. Die Reparaturannahme ist unter der Telefonnummer: 0180-3226622 oder der Faxnummer: 0180-5804141 erreichbar. Für die Bestellung von Ersatzteilen wird auf den Webshop verwiesen, aber auch die Hotlinenummer: 0180-5001076 für die telefonische Ersatzteilbestellung angegeben. Unter dieser Nummer kann man von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr und samstags zwischen 8:00 und 12:00 Uhr Ersatzteile bestellen. Unter der 0180-5001194 ist auch eine Faxbestellung möglich. Schließlich kann man von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr auch eine telefonische Produktberatung unter 0180-5554555 erreichen. Für alle Fälle kann man auch ein Online Kontakt Formular ausfüllen.
 

Juno Service

Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH        
Fürther Str. 246       
90429 Nürnberg

Unsere Hotlines

Telefonische
Reparaturannahme:
Tel-Nr. 0180 / 322 66 22
(0,09 EUR/Min. *)

Telefonische
Ersatzteilbestellung:
Tel-Nr. 0180 / 500 10 76
(0,14 EUR/Min. *)

Telefonische
Produktberatung:
Tel-Nr. 01 80 / 555 45 55
(0,14 EUR/Min. *) * aus dem Festnetz der dt. Telekom, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.
 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.