Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Hitachi

 
 

Ihre Meinung zu Hitachi

Wissenswertes über die Firma Hitachi
Kaum jemand hat nicht schon einmal ein Produkt der Firma Hitachi in den Händen gehalten, gesehen oder benutzt. Die Firma fertigt Elektrogeräte jeglicher Art. Von den einfachen Batterien, über Klimatisierung und Heizungstechnik, Produkte für die Medizintechnik, Softwarelösungen, bis zu Elektrogeräten für den Haushalt und der Unterhaltungselektronik.
Gegründet wurde die Firma im Jahre 1910 in Japan. Die Marktstrategie und Philosophie des Unternehmens fasst sich in drei einfache Worte zusammen: Harmonie, Aufrichtigkeit und der Pioniergeist. Die Harmonie beschreibt den Weg, einheitlich bis zum Ziel zu geleiten. Einmal in der Hitachi Group an sich selbst und zum Zweiten, der Gesellschaft gegenüber. Die Aufrichtigkeit beschreibt, dass jedes Mitglied des Unternehmens (vom Arbeiter bis zum Unternehmer), trotz eventueller Gewinneinbußen aufrichtig und integer handeln soll. Durch ständige neue Innovationen und den immer neuen werdenden Herausforderungen stand zu halten, steht für den "Pioniergeist". Immer ein Schritt voraus zu sein.
In Deutschland (Europa) wird das Unternehmen durch die hundertprozentige Tochtergesellschaft Hitachi Europe Ltd. vertreten. Der Sitz ist in England in Maidenhead. Weiterhin ist das Unternehmen in 13 Ländern (Europa, Afrika und der Nahe Osten) vertreten. Insgesamt zählen zirka 550 Mitarbeiter zu dem Europa Sitz.. Auch zählen drei Forschungslabors und ein Design Centre zu Hitachi-Europe Ltd.
Gegründet wurde die Europa-Tochtergesellschaft im Jahre 1982. Insgesamt hat der Konzern zirka 10.000 Mitarbeitern vertreten in 142 Gesellschaften.
Da diese Firma sehr viele Produkte herstellt und vertreibt ist es fast unumgänglich das so ziemlich jeder schon einmal damit gehandelt hat. Dabei kann es auch schon einmal vorkommen, dass die eine oder andere Bedienungsanleitung abhanden kommt. Dafür bietet das Internetportal: alle-bedienungsanleitungen.de die passende Lösung an. Die Internetseite hat für sehr viele Produkte unterschiedlichster Hersteller die passende Bedienungsanleitung parat. Durch ein einfaches Suchsystem nach dem Hersteller oder dem Handbuch zeichnet sich bei dieser Internetpräsenz aus. Selbst wenn man mal dort nicht die richtige Bedienungsanleitung findet, kann man durch eine unverbindliche Anfrage eine Recherche in Auftrag geben. Die gesuchte Anleitung wird dann Schnells möglichst "Online" gestellt. Natürlich kann man die gesuchten und gefundenen Handbücher auch ausdrucken.
 

Hitachi Service

Hitachi Europe GmbH

Tel.: +49 (02) 211 52830  
 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.