Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Hama

 
 

Ihre Meinung zu Hama

Wissenswertes über die Firma Hama Seit wann gibt es das Unternehmen?
Der Ursprung für dieses Unternehmen ist in Dresden 1923, denn dort wurde es gegründet.
Doch 1945 siedelte sich das Unternehmen in Bayern an, wo es dann auch erfolgreich durchstartete in vielen Produktbereichen wie Foto, Audio, Computer, Telekommunikation und aber auch Video.
Das Firmensortiment und deren Kapazitäten wurden natürlich im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut.
In den damaligen Zeiten handelte es sich noch um ein Ein Mann Unternehmen, welches sich im Laufe der Jahre immer mehr ausbaute und daher heute International tätig ist und unzählige Tochterfirmen unterstützt.

Was zeichnet das Unternehmen Hama aber aus?
Besonders geschätzt ist in diesem Unternehmen die Kreativität und daher auch der enorme Einfallsreichtum.
Denn dieses Unternehmen ist ständig auf der Suche nach den neusten Technologien und den neuen Märkten.

Die Produkte
Natürlich verfügen alle Produkte immer über eine vernünftige Qualität, denn das ist auch ein Punkt, der einfach zum Service gehört.
Das Unternehmen möchte, dass alle Kunden mit den einzelnen Produkten zufrieden sind, um dies aber sicherstellen zu können muss einfach die Qualität stimmen.
Natürlich sind die Produkte immer auf dem neusten Stand und es werden immer wieder Test durchgeführt um auch die Qualität garantieren zu können.
Natürlich befinden sich in allen Produkten immer eine Bedienungsanleitung, welche einfach und umgänglich geschrieben ist.

Der Service
Um einen vernünftigen Service garantieren zu können, so muss man auch Kontaktmöglichkeiten anbieten.
Da das Unternehmen Hama Weltweit vertreten ist und über unzählige Handelspartner und Tochtergesellschaften verfügt, findet man natürlich direkt vor Ort immer einen Ansprechpartner.
Natürlich bekommt man auch eine Servicehotline gestellt, so dass man telefonisch auch immer einen Ansprechpartner bekommt und man dafür nicht das Haus verlassen muss.
Auch schriftlich kann man sich gerne an das Unternehmen wenden, denn auch in dieser Form wird geholfen.
Sollte man mal eine Bedienungsanleitung verlegt haben, bekommt man diese aber auch auf alle-bedienungsanleitungen.de zur Verfügung gestellt.
 

Hama Service

Hama GmbH & Co KG

Dresdner Str. 9
86653 Monheim

Tel.:     +49 / (0) 90 91 / 502 - 0 (Ortstarif)
Fax:     +49 / (0) 90 91 / 502 - 279
    
E-Mail:   hama@hama.de  
 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.