Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Ferguson

 
 

Ihre Meinung zu Ferguson

Die Marke Messey Ferguson setzt bei Ihrem Kundendienst auf die renommierte Kundendienstabteilung von AGCO, um in wirklich allen Belangen aushelfen zu können. Der Kundendienst versteht sich als wirklichen Dienstleister, der mehr leistet als einen schnellen Ölwechsel vor Ort.
Immerhin erwartet jeder der bei Ferguson einkauft auch eine top Betreuung nach dem Kauf. Was liegt da denn näher, als die Kooperation mit dem branchenweit führenden Dienstleister anzubieten?


Bedarfsgerechte Lösungen
Ärgerlich, wenn Ersatzteile gerade für ältere Maschinen nicht mehr lieferfähig sind. Das passiert dem Kunden von Ferguson mit dem Dienstleister AGCO nicht! Ersatzteile für Maschinen die älter sind als 10 Jahre gehören hier genauso zum Standart wie die gängigen Ersatzteile. Und dabei wird stets darauf geachtet, dass es sich bei den Ersatzteilen nicht um Billigprodukte oder no name Produkte handelt, sondern ausschließlich über Originalteile im gewohnten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot lässt sicherlich keine Wünsche offen, denn zufriedene Kunden sind das Maß aller Dinge. Der Messey Ferguson Händler vor Ort berät selbstverständlich auch gerne weiterführend.
Für ganz eilige bietet der Kundendienst auch den Versand von Ersatzteilen per Express, das heißt über Nacht an.


Kontaktdaten des Kundendienstes

Das die Firma AGCO ihren Hauptsitz in England hat sollte niemanden abschrecken, den Service in Anspruch zu nehmen. Denn in Deutschland ist die Firma mit Sitz in 87616 Marktoberdorf ebenfalls vertreten. Unter der Rufnummer 08342 – 778660 sind hilfsbereite Mitarbeiter zu erreichen. Per Fax können die Anliegen unter 08342 – 77220 zu jeder Zeit vorgebracht werden.
Die telefonische Erreichbarkeit erstreckt sich von montags bis Donnerstag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitags von 08:00 – 16:00 Uhr.


Selbstverständlich gibt es auch über das Internet, mithilfe eines Kontaktformulars, jederzeit die Möglichkeit mit AGCO in Verbindung zu treten. Unter http://www.masseyferguson.com/EMEA/DE/about/231.aspx kann das Kontaktformular ausgefüllt und beim Absenden direkt an den Kundendienst weiter geleitet werden.
Bei der Anschaffung eines neuen technischen Gerätes liest man sich die Anleitung durch und am Ende wird diese irgendwo verstaut. Wenn man sie dann wieder braucht kann man sich sicher sein, dass man sie garantiert nicht mehr finden wird. Das ist ärgerlich und erschwert vieles. Gerade wenn man die Gebrauchsanweisung dringend benötigt, kann es sehr umständlich sein, wenn man diese eventuell beim Hersteller erfragen muss, das kostet Zeit und oft hat man diese nicht. Dabei muss das nun gar kein Problem mehr sein, wenn man die Bedienungsanleitungen, wie auch die Bedienungsanleitung Ferguson, doch ganz einfach auch online nachschlagen kann.

Auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung Ferguson bin ich auf das große und ausführliche Portal für Herstellerbeschreibungen gestoßen. Hier kann man ganz einfach jede beliebige Bedienungsanleitung aus einem üppigen Kontingent heraussuchen, die man gerade braucht. Entweder direkt über das Herstellerverzeichnis oder man sucht sich aus der übersichtlichen Kategorienauswahl das passende Gerät aus, muss dann nur noch Marke und Gerätetyp auswählen, schon bekommt man die Gebrauchsanweisung angezeigt und kann sich die benötigten Informationen erlesen. Sollte man vielleicht das Pech haben dass die gesuchte Anleitung noch nicht online ist kann man sich auch ganz unverbindlich mit dem Support in Verbindung setzen, dort wird dann recherchiert und wenn man Glück hat findet sich die Gebrauchsanleitung schon kurze Zeit später in der Datenbank ein. Der Service an sich ist natürlich mehr als nur praktisch, es passiert so unheimlich schnell, dass man eine wichtige Bedienungsanleitung ausversehen verlegt, wie man auch an meiner Suche nach einer Bedienungsanleitung Ferguson feststellen konnte. Das war früher ein großes Ärgernis, aber dank dem tollen Onlineportal ist das nun vergessen. Man kann bei eiligen Angelegenheiten auch die Schnellsuche betätigen und so noch schneller genau das finden, was man gesucht hat. Auch ein Forum ist integriert, in dem man sich bei Bedarf nochmals austauschen kann. Aber nicht nur bei verlegten Gebrauchsanleitungen ist dieses Portal eine echte Hilfe. Technikinteressierte können hier ganz einfach aktuelle Geräte miteinander vergleichen und so vielleicht eine wichtige Kaufentscheidung fällen. Bisher musste man mühevoll selbst recherchieren was das Gerät der Begierde so kann, nun kann man es ganz einfach nachlesen und mit anderen vergleichen.

Ob nun die Bedienungsanleitung Ferguson, der MP3 Player, der Fernseher, der Mixer, was auch immer man sucht, hier gibt es zu jedem Gerät die passende Anleitung und man spart sich so nerven-und zeitaufreibende Eigenrecherchen, hier wird einem alles kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

 

Ferguson Service

VERTRIEB IN DEUTSCHLAND

Mediaking GmbH
Rauher Kamp 24
44339 Dortmund
Germany

Tel: +49 (0) 231 720959-15
Fax: +49 (0) 231 720959-19


VERTRIEB IN ŐSTERREICH

Satec - Salzburg/Wien

satec@satec.at
VERTRIEB IN DER SCHWEIZ



AVCOM Distribution -Würenlingen

info@avcom.ch

VERTRIEB IN DEN NIEDERLANDEN

ASC -Enschede

verkoop@asc-enschede.nl


HERSTELLER IN POLEN

ul. Sielawy 13, PL 61-619 Poznan, Polen

Tel. +48 61 822 05 11

Fax: +48 61 822 05 59

Homepage: www.ferguson-digital.eu

E-mail: buero@ferguson-digital.eu
 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.