Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Bose

 
 

Ihre Meinung zu Bose

Bose Corporation wurde im Jahr 1964 gegründet. Der damalige Professor für Elektrotechnik Doktor Amar G. Bose gründete am Massachusetts Institute of Technology die Bose Corporation. Bose Technologie wächst stetig.

Bose erwarb sich jahrelang einen legendären Ruf durch den naturgetreuen Klang die die Produkte liefern. Der Audio- Bereich bietet eine Bahnbrechende Leistung, die über die Jahre  eine Vielzahl von technologischen Meilensteinen schuf. Der Hauptsitz von Bose die mittlerweile eine GmbH ist in Friedrichsdorf bei Taunus. Es befindet sich eine weitere Niederlassung im niedersächsischen Nordhorn. Es werden in der Friedrichsdorfer  Zentrale alle Unternehmens Aktivitäten für den gesamten deutschen Raum geplant. Sie finden auch auf diesem Stand den gesamten Bose Kundendienst für alle  Produkte von Bose die technisch was haben. Wenn man Probleme oder Fragen hat ist der  Bose Kundenservice in Nordhorn dafür zuständig. Im gesamten Deutschland steht die Bose GmbH für eine beispielhafte Qualitäts- Vermarktung mit deren von Bose ausgesuchten Handelspartnern.
Zentral gelegen präsentiert sich die Firma Bose täglich anderen Standorten im gesamten Deutschland für den neuen Standard sowie für dessen Musik und aber auch dessen Kino Erlebnis für zuhause.

Wenn man Produkte bei Bose bestellt, erwartet man ein Höchstmaß an einem Bose Kundenservice sowie aber auch einen Bose Kundendienst bei einem Kauferlebnis. Bose tut alles um seine Kunden zu Frieden zu stellen. Die Nutzung vom Online Shop ist total unkompliziert und geht ohne Probleme. Der Vorteil dabei ist, wenn man direkt bei Bose online bestellt, liefern diese Ihnen diese das gewünschte Produkt nach Hause und man kann es kostenlos testen. Außerdem bietet einem Bose eine bequeme Zahlungs- Modalität und gewährt auch eine zwei Jahres Garantie die man auch übertragen kann.

Bose ist der Meinung, dass ein guter Kundendienst und Kundenservice auf deren gute Erfahrung außergewöhnlich ist. Der Bose Kundendienst bezieht sich nicht nur rein auf die Produktpalette sondern auch auf den Kundenservice den Bose dem Kunden nach dem Kauf bietet.
Bose liefert einzigartigen Sound Das Unternehmen Bose ist bekannt für seine besonders exklusiven Soundgeräte. Suchen Sie eine ganz bestimmte Bedienungsanleitung? Die passende Bedienungsanleitung von Bose finden Sie auch hier auf alle-bedienungsanleitungen.de.
Das Unternehmen wurde von Dr. Amar G.-Bose im Jahre 1964 gegründet. Amar G.-Bose war Professor für Elektrotechnik. Herr Bose wollte sich in den 50ern neue Lautsprecher zulegen. Als er merkte, dass auf dem Markt nichts zu finden ist, das seinen Ansprüchen genügte, entschloss er sich kurzerhand dazu, selbst tolle Boxen zu entwickeln. Es ging ihm insbesondere auch um eine naturnahe Klangwiedergabe! Der Orchestersound beispielsweise sollte dem Originalorchester in nicht viel nachstehen! 1968 wurde dann das 901® DIRECT/REFLECTING® Speaker Systems auf dem Markt eingeführt. Die Firma erhielt damit einen international anerkannten Status. Inzwischen gibt es schon sehr viele BOS® Technologien. Zunächst gab es die Waveguide-Technologie, hierzuzählen das WAVE® Radio und das WAVE® Music Systems. Dann wurden die ACOUSTIMASS® Speakers entwickelt und begeisterten die Kunden wie die Hersteller gleichermaßen!! Der Klang erlangte eine nie zuvor dagewesene Genauigkeit. Das Unternehmen ist auch auf dem Markt der großen Unterhaltung tätig und sorgt für den entsprechenden Sound in Stadien und in größeren Sälen. Das außergewöhnlich gute Design der Lautsprecher ist für viele Kunden ein weiteres Highlight. Hier wurde Design und Funktionalität optimal miteinander vereint! Immer, wenn es sich um sagenhaften Klang und tolle Tonwiedergabe handelt, müssen Lautsprecher des renommierten Unternehmens dahinterstecken. Die Firma ist sogar in der Sixtinischen Kapelle und bei den Olympischen Spielen vertreten. Auch im Spaceshuttle der NASA und in diversen Kulturhäusern ist das Unternehmen mit seinen Produkten allgegenwärtig. Wer auf einen guten Sound setzen möchte, muss zu den Lautsprechern dieser Firma greifen. Dann ist perfekter Klang garantiert und die Musikabende werden zu Highlights wie man sie nie zuvor erlebt hat! Viele Kunden greifen auf die neuesten Lautsprecher zurück. Zwar sind sie teuer, doch die Investition lohnt sich, wenn man große Ansprüche an den Sound hat.
 

Bose Service

Bose GmbH
Max-Planck-Straße 36
61381 Friedrichsdorf
Telefon:    +49 (0)6172 7104-0
Fax:    +49 (0)6172 7104 -19
E-Mail-Adresse der Bose Gesellschaft:    info_de@bose.com
 

Hier finden Sie alle Bedienungsanleitungen des Herstelles Bose

 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.