Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller BenQ

 
 

Ihre Meinung zu BenQ

BenQ ist ein Unternehmen das LCD-Monitore, Projektoren, Joybooks und viele andere Geräte in dieser Richtung herstellt. Da gerade bei diesen neu entwickelten Geräten häufiger Fehler oder Probleme auftreten können ist der BenQ Kundendienst besonders wichtig. An den BenQ Kundenservice können sich die Konsumenten wenden, wenn bei einem Gerät mal ein Fehler auftritt oder etwas kaputt gegangen ist. Oft ist es dem normalen Verbraucher bei diesen hoch entwickelten technischen Geräten gar nicht möglich sie selber zu reparieren und sie können sich in dem fall an den BenQ Kundenservice wenden. Hier gibt es dann mehrere Möglichkeiten mit dem BenQ Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Entweder sucht man sich die Servicehotline vom BenQ Kundendienst heraus und ruft dort an.

Mit dem BenQ Kundendienst Kontakt aufnehmen
Dann gibt es noch die Möglichkeit eine Email an BenQ zu schreiben. Hier sollte man dann im Vorfeld unterscheiden ob es sich um einen Service oder Garantiefall handelt, um ein technisches Problem oder eine allgemeine Frage. Das kann im Vorfeld ausgewählt werden, damit die Email auch beim richtigen Mitarbeiter des BenQ Kundendienst landet und bearbeitet werden kann. Entweder bekommt man dann eine Email zurück oder kann sich auf Wunsch auch vom BenQ Kundenservice anrufen lassen. Wenn auf das gekaufte Gerät dann noch eine Garantie besteht und der Defekt auch darunter fällt und nicht selber verschuldet wurde kann das gekaufte Produkt auch eingeschickt werden. Dann wird es wenn möglich repariert oder wenn das nicht möglich ist auch durch ein neues Produkt ersetzt. Wichtig ist es für diesen Fall die Rechnung oder den Beleg über den Kauf aufzubewahren um ihn ggf. beim BenQ Kundenservice vorlegen zu können. Sollte der Fehler oder Defekt eigenes verschulden oder kein Garantiefall sein müssen die Kosten dafür vom Käufer selber getragen werden. Es sollte auf jeden Fall mit dem Ansprechpartner vom BenQ Kundendienst abgemacht werden, das sich bei größeren Kosten im Vorfeld ein Mitarbeiter meldet um zu entscheiden ob sich eine Reparatur noch lohnt.
 
 

BenQ Service

  Produktinfo, Technischer Support, Reparatur: 0180 32 32 002 (€ 0.09/Min. aus dem dt. Festnetz der Telekom, Mobilfunk max. € 0,49/Min.)  
  Von 9 bis 18 Uhr sind wir für Sie erreichbar.
 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.